• Aktueller Spielbericht

Kurse Freizeitsport

Kurse ab September 2016

Wie schon in den vergangenen Jahren bietet der SVO auch dieses Jahr

wieder den Kurs "Fit in den Winter" sowie einen Hip Hop / Showtanz Kurs an:

Fit in den Winter

Seit Jahren ein gut genutzes Angebot, startet ab 30.September 2016 und findet immer Freitagabend von 19:50 - 21:20 Uhr statt. Der Kurs ist ein Angebot für Männer und Frauen, die sich gerne sportlich betätigen wollen. Der Kurs beinhaltet Ausdauertraining, Funktionsgymnastik, Spiele, Stretching und Entspannungselemente.

 

Hip Hop / Showtanz

Der Kurs spricht Teilnehmer/-innen ab 14 Jahre an und wird von Martina Schlegel geleitet. Martina Schlegel hat in diesem Jahr die Ausbildung zur DTB-Instructorin HipHop-Dance erfolgreich absolviert.  Einfach kommen und schnuppern.

Nähere Infos zum Hip Hop Kurs im Flyer:  Hip Hop Kurs ab September 2016

 

Tae Bo Kurs

Dieser Kurs, der ebenfalls seit Jahren durchgeführt wurde, kann in der aktuellen Form nicht mehr angeboten werden. Wir bemühen uns einen neuen Kurs zu organisieren. Informationen folgen...