3. Spieltag 2017/18

SV Dürmentingen - SVO 3:3

Der SV Oggelsbeuren war in der ersten Halbzeit die spielerisch bessere Mannschaft und ging in der 15. Minute nach einer scharfen Flanke von Jonas Weller durch ein Eigentor mit 0:1 in Führung. Schon zwei Minuten später fasste sich erneut Jonas Weller ein Herz und erzielte mit einem herrlichen Schuß aus 25m das 0:2. Nach dem Seitenwechsel schwanden beim SVO zunehmend die Kräfte und Dürmentingen konnte zum 2:2 ausgleichen. Zehn Minuten vor dem Ende erzielt Lukas Weller, nach glänzender Vorarbeit von Jonas Weller und dem Debütanten Ralf Engst, die erneute Führung für Oggelsbeuren. Der Gastgeber gab sich nicht geschlagen und erzielte drei Minuten später das Tor zum alles in allem gerechten 3:3 Endstand.
Reserve: 6:3