• Aktueller Spielbericht

7. Spieltag 2017/18

SVO - TSV Riedlingen  0:5

Der Gast aus Riedlingen erwies sich als der erwartet starke Gegner. Bereits nach zehn Minuten lag der SV Oggelsbeuren durch zwei Eigentore mit 0:2 zurück. Der Tabellenführer war in allen Belangen überlegen und erzielte nach einer halben Stunde das Tor zum 3:0 Halbzeitstand. Schon vor dem Seitenwechsel musste SVO Spieler Edi Hummler wegen einer Knieverletzung ausgetauscht werden. Auch nach der Pause änderte sich am Spiel nicht viel – die Gäste hatten die Begegnung jederzeit im Griff und erhöhten in der 70. auf 0:4. Wenige Minuten vor Ende der Partie gelang Riedlingen sogar noch der Treffer zum 0:5 Endstand.
Das Spiel der Reserve musste vom SVO wegen Spielermangel abgesagt werden und wird mit 0:3 für Riedlingen gewertet.

Vorschau: Nun stehen für den SVO drei Auswärtsspiele in Folge auf dem Programm. Den Auftakt macht am kommenden Sonntag, den 01. Oktober, das Spiel in Pflummern-Friedingen. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr für die Reserve und um 15:00 Uhr für die 1. Mannschaft. Die Heimmannschaft hat am vergangen Sonntag mit 3:0 bei den Sportfreunden Bussen gewonnen und damit den ersten dreier auf dem Punktekonto, während der SVO seit zwei Spielen ohne Punktgewinn ist. Diesen Negativtrend gilt es am Sonntag zu unterbrechen und wenigstens eine Punkteteilung in Pflummern anzustreben.