16. Spieltag 2017/18

SVO - SGM Ertingen / Binzwangen 1:0

Der SVO zeigte in diesem Nachholspiel eine konzentrierte und engagierte Leistung. Beide Mannschaften boten den Zuschauern eine ansprechende Partie, wobei die Heimmannschaft etwas mehr vom Spiel hatte. Nach einer halben Stunde umspielte SVO-Torjäger Jonas Weller zwei Gegenspieler und besorgte mit einem platzierten Schuss aus zwölf Metern die 1:0 Führung für Oggelsbeuren. Die Gäste waren bestrebt noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen, doch die Hintermannschaft um den umsichtigen Organisator Christoph Bammert konnte die Angriffe meist ohne große Probleme abwehren. Auch nach dem Seitenwechsel war die Partie hart umkämpft - mit spielerischen Vorteilen auf Seiten des SV Oggelsbeuren. Am Ende blieb es bei diesem knappen aber verdienten Heimsieg für den SVO. Man wird sehen was dieser nicht unbedingt erwartete Erfolg im Kampf um den Abstieg bringt.