• Aktueller Spielbericht

11. Spieltag 2017/18

SVO - VfL Munderkingen 0:4

Von Beginn an lief alles für den VfL Munderkingen und gegen die stark ersatzgeschwächte Heimelf. Bereits nach zwanzig Minuten führte der Gast mit 0:2 und Oggelsbeuren musste bereits zu diesem frühen Zeitpunkt zwei weitere Spieler wegen Verletzung aus dem Spiel nehmen. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam der SVO zu den ersten Torchancen. Die Gäste waren auch nach der Pause das bessere Team und erhöhten in der 60. Minute auf 0:3. Der SVO war in Hälfte zwei zwar besser im Spiel, erspielte sich auch zwei tolle Torchancen, doch an diesem Tag gelang einfach nichts. Das Tore schießen wurde den Gästen zu leicht gemacht und beim eigenen Torabschluss fehlte das Glück. Zehn Minuten vor Schluss erzielte Munderkingen den Treffer zum 0:4 Endstand. Während Munderkingen nun den Anschluss ans Tabellenmittelfeld hergestellt hat rangiert der SVO aktuell auf dem drittletzten Rang.
Die Reservemannschaft war an diesem Wochenende spielfrei.

Vorschau: Am kommenden Sonntag ist der SVO beim Tabellenzweiten SV Betzenweiler zu Gast. Spielbeginn ist um 13:15 Uhr für die Reserve und um 15:00 Uhr für die 1. Mannschaft. Auf Grund der angespannten Personalsituation beim SV Oggelsbeuren wäre alles andere als ein Sieg der Heimmannschaft eine große Überraschung. Bitte Unterstützen Sie die Mannschaft auch in dieser schwierigen Phase mit Ihrem Besuch.